Nach Kessler Sport kommt Tödisport nach Braunwald

Das Sportgeschäft Tödisport in Glarus hat am 13.11.2020 im ehemaligen Postlokal im Gebäude der Bergstation Braunwaldbahn eine Filliale eröffnet und führt so – nachdem Walti Kessler in den Ruhestand getreten ist – das Angebot von Kessler Sport weiter:

DAS NEUE SKICENTER IN BRAUNWALD!

Nach der Pensionierung von Walti Kessler freuen wir uns in Braunwald unsere erste Filiale zu eröffnen. In unserem neuen Lokal direkt bei der Bergstation der Braunwaldbahn haben wir uns neu eingerichtet und bieten die Vermietung von sämtlichen Wintersportgeräten für Gross und Klein an: Alpinskis, Alpinskischuhe, Stöcke, Helme, Snowboards, Snowboardschuhe, Tourenskis, Tourenskischuhe, Sicherheitsausrüstung Skitouren, Schneeschuhe und zu guter Letzt kann neu sogar die Skibekleidung gemietet werden. Für den Skiservice haben wir einen neuen Schleifroboter von Montana angeschafft. Durch die Präparation ihrer Skis oder Snowboards mit unserer Montana Challenger wird der Spass im Schnee noch grösser. Ein grosses Sortiment von Accessoires ergänzt das Angebot im neu gestalteten Geschäft. Wir freuen uns auf Sie!

 

Quelle: https://3614.ch/skicenter-braunwald