13.10.2017: 10. Erzähl- und Sagennacht im Nussbüel

Am Freitag, 13. Oktober 2017 findet die Erzähl- und Sagennacht bereits zum 10. Mal im Gadä vom Nussbüel statt. Wir freuen uns sehr, zum ersten Jubiläum auch gleich eine Premiere vorstellen zu dürfen:

Zum ersten Mal liest Hansjakob Marti aus seinem Buch „Niggälifallä“ vor Publikum.

Hansjakob Marti beschäftigte sich sein Leben lang mit der Alp. So erzählt er in seinem Buch mit 25 Kurzgeschichten von heiteren, aber auch ernsten Zeiten.

Der Abend wird musikalisch umrahmt mit Alphornmusik von Fridli Kundert. Start der Lesung ist um 20 Uhr.

Geniessen Sie vor der Lesung ein feines Nachtessen im Restaurant Nussbüel, ab 17.00 Uhr (bitte anmelden).

Rosmarie und Hansjürg Ries freuen sich auf Ihren Besuch!

Transport:
Günstige Fahrtransporte mit Anschluss an die Standseilbahn zu folgenden Zeiten:
Hinweg: 18.05. / 19.05 Uhr, Retourweg: 22.20 / 23.20 Uhr

Anmeldung für Nachtessen, Lesung & Transport bei Braunwald-Klausenpass Tourismus AG, 055 653 65 65, info@braunwald.ch

 

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend im Nussbüel und auf Ihre Teilnahme.

 

Mit sonnigen Grüssen
Gabriela Heer

_____________________________

Braunwald-Klausenpass Tourismus AG